Various Stone Products

Produkte

Startseite / Bad und Küche / Bad & Küche Steinprojekte /

Absolutes schwarzes Granit Waschbecken mit natürlichem Äußeren ds-051b-g684

Neue Produkte

neuesten Nachrichten

wie man aus schwarzen Steinblöcken Steinwälder macht
Jan 22, 2019

wie man aus schwarzen Steinblöcken Steinwälder macht

Steinwaldmarmor ist schwarz mit weißen Linien und wird auch als Nero Marquina bezeichnet. Es gehört zu Marmor und die Dichte liegt bei 2,69 g / m3. das charakteristische weiße Linien und Oxid Schichten sind in der Regel auf verschiedene mineralische Verunreinigungen wie zLehm.verSanden.sand, Eisenoxide, oderchertetc. zeigen wir Ihnen wie Steinwald schwarz sinktSchritt für Schritt aus Blöcken wie unten beschrieben. Steinwald schwarzer Marmorsteinbruch Die Blöcke werden Stück für Stück aus dem Steinbruch abgebaut, ohne die Gesichter zu schneiden. Wenn Sie deutlich sehen möchten, wie die Adern aussehen werden, könnten Sie den Lieferanten bitten, die Gesichter wie auf dem folgenden Foto zu schneiden. Nachdem die Blöcke in unserem Werk eingetroffen sind, fangen wir an, die großen Blöcke auf der Plattensäge zu schneiden, wie das folgende Foto zeigt. Normalerweise dauert es 3-4 Tage, bis ein Block fertig ist. Der nächste Schritt wird als nächstes Foto von Hand geschnitten, also von großen Stücken zu kleinen Stücken in diesem Schritt. Schritt 3: Bohren Sie den Sinkablauf wie auf dem folgenden Foto. Schritt 4: Handformung, dieser Schritt ist der schwierigste und wichtigste, da er sich darauf bezieht, wie die Steinwaldsenken aussehen werden. Die exquisite Verarbeitung lässt die Spülbecken viel besser aussehen. Schritt 5: Handpolieren, danach werden die Steinwaldbecken geboren. hier ist die fertige steinerne schwarze senke, gefällt es dir?

Halbedelstein für Waschbecken - Fluorit
Dec 30, 2018

Halbedelstein für Waschbecken - Fluorit

Fluorit ist im Grunde ein Mineral, das sich aus den Elementen Calcium und Fluor zusammensetzt. Es sollte das bunteste Mineral der Welt sein und ist in einer breiten Farbpalette erhältlich: von tiefem Purpur bis zu Himmelblau, Seegrün und leuchtendem Gelb. Fluorit kann durchscheinend sein, was auch für Onyx-Material gilt, und die meisten der erhaltenen Fluorit-Felsbrocken sind in lila Farbe, daher nennen wir sie Purpur-Onyx. Man sagt, er habe die Fähigkeit, schädliche oder negative Energie zu absorbieren und zu neutralisieren. Was würde also passieren, wenn wir eine haben? lila Onyxspüle im Haus? Lass uns die Magie sehen.

erfahrenes und engagiertes Team bei Sonnenschein
Dec 01, 2018

erfahrenes und engagiertes Team bei Sonnenschein

In Quanzhou gibt es Gruppen von Huian-Frauen, die auf dem Ackerland, Salzfeldern, Steinbrüchen, Decks von Fertigbooten usw. immer eine fleißige Rolle spielen. Wir von sunshine stone sind dankbar, ein so erfahrenes und engagiertes Team zu haben, das den fleißigen Geist der huianischen Frauen weiterführt und auch als unser Steingeschäft sehr hartnäckig und stabil ist. Wir werden weiterhin mit allen zusammenarbeiten, um das Außenhandelsgeschäft einfach und unkompliziert zu gestalten.

E-Mail-Hacker für Betrugszahlungen
Oct 26, 2018

E-Mail-Hacker für Betrugszahlungen

Heutzutage haben E-Mail-Hacker eine E-Mail-Adresse registriert, die unserem Verkaufsleiter sehr ähnlich ist, und die Kunden gebeten, das Bankkonto für die Zahlung zu ändern. Gleichzeitig registrierten sie eine E-Mail-Adresse, die unseren Kunden sehr ähnlich war, und sagten uns, wir sollten auf die Zahlung warten. Sie könnten ein Beispiel wie folgt sehen: Bitte achten Sie immer darauf, die E-Mail-Adresse des Absenders zu überprüfen, jetzt hat unser Unternehmen nur zwei Domain-Namen für unsere E-Mails: @ sunshinestone.com.cn und @ chinasink.com. Wir benutzen nurmanager@sunshinestone.com.cnum sunshine bank konto für die zahlung zu senden, irgendwelche fragen, bitte rufen sie unseren exporting general manager zoey unter 0086-18160938286 bevor sie remittieren.

Maison Shanghai Einladung
Sep 03, 2018

Maison Shanghai Einladung

Unsere Firma wird einen Stand in maison shanghai haben und Sie können unseren Stand besuchen, wenn Sie daran teilnehmen. Sie werden unsere neuen Designs von Kerzenhalter aus Marmor, Uhren, Tabletts, Beistelltische usw. sehen. Sie können auch vorab auf unserer Website www.chinasink.com nach weiteren Informationen suchen. Messe: Maison Shanghai Stand Nr .: h2e32 Zeit: 11.-14. September 2018 Dienstag-Donnerstag 11.-13. September 2018 09: 00-18: 00 Uhr Freitag, 14. September 2018 09: 00-14: 30 Adresse: Shanghai World Expo Ausstellung & amp; Kongresszentrum Website: http://ms.jjgle.com/en/home

neu design aus stein badezimmer becken mit alu-legierung abflussdeckel
Aug 27, 2018

neu design aus stein badezimmer becken mit alu-legierung abflussdeckel

Wir produzieren seit 2004 Steinbecken, Badewannen, Küchenspülen, Duschwannen usw. für Bad und Küche. unsere Designabteilung entwickelt immer mehr neue Designs für unsere Kunden, Sie können eine von ihnen wie folgt sehen. Für mehr, Sie können auf unserer Website weiter surfen www.chinasink.comoder kontaktieren Sie unseren Verkaufsleiter frei.

Absolutes schwarzes Granit Waschbecken mit natürlichem Äußeren ds-051b-g684

Wie es in Naturstein gemacht ist, sind diese blauen Granitbecken einzigartig mit Adern und Farbe.
  • Modell- :

    DS-051B-G684
  • Ursprung:

    Quanzhou, China
  • Vorlaufzeit:

    15-30 days
  • Hafen:

    Xiamen, China
  • Zahlung:

    T/T or L/C At Sight
  • USAGE:

    Bathroom
  • MATERIAL:

    Granite
  • COLOR:

    Black
  • Produktdetail

Produktname: Absolute schwarze Granit-Waschbecken mit natürlicher Außenseite ds-051b-g684

Art: Sanitärkeramik / Waschbecken

Material: Shanxi schwarzer Granit

andere materialien option: Onyxstein, Kalkstein, Traverin, Blaustein, Granitstein usw

Formoption: eine Vielzahl von Stilen

Fertig: poliert / matt / Buschhammer etc

Produktionszeit: 15-30 Tage abhängig von unserem Bestellplan

ozean versandzeit: 15-40 Tage abhängig von Ihrem Zielhafen

unser Vorteil:

1. Materialien aus erster Hand, die wir selbst aus vielen verschiedenen Ländern importiert haben

2. ursprünglicher Hersteller der Herstellung von Mondsteinwannen, runde Wannen des Marmors, Mondbadezimmer sinkt etc.

3. Jeder Produktionsschritt hat eine strenge Qualitätskontrolle

4. reiche import und export erfahrung

Absolute Black Granite Bathroom Sink With Natural Outside DS-051B-G684

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Interesse oder Fragen zu unseren Produkten haben, hinterlassen Sie bitte Ihre Nachricht hier. Unser Verkaufsmanager wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
verwandte Produkte
blaue Onyx Stein Badezimmer Runde Schiff sinken

blaues Onyx-Steinbadezimmer runder Behälter sinken Projekt ds-001a-bo

Onyx Materialien variieren in der Regel in Farbe und Venen, Sie konnten nicht zwei in der gleichen finden. diese Onyx-Waschbecken Feature ein wenig blau mit brauner Farbe.

Royal Cobble über dem Waschbecken

royal cobble über Zähler unregelmäßigen Becken sinken ds-211a-roal

das königliche natürliche Kopfsteinwaschbecken hat eine kühne und gemeißelte Außenseite mit einem schönen handpolierten Innenraum. Die Winkel sind natürlich definiert und einzigartig für jede Spüle.

Eisweiß Onyx modernes Waschbecken

pure ice white onyx rechteckige selbst rimming waschbecken ds-201a-iwo

Dieses Modell ist aus transluzentem, eisweißem Onyx gefertigt und mit einem hochglänzenden Glanz versehen, der die innere Schönheit des Steins unterstreicht.

China absolut schwarz Badezimmer Arbeitsplatte sinken

china absolute schwarz geschliffene oberfläche badezimmer arbeitsplatte sinken ds-115b-abbl

dieses UnikatArbeitsplatten aus Steinfügen Sie Ihrer Eitelkeit die ruhige Würde des festen Granits hinzu und ziehen Sie gelassen den Fokus zu sich selbst, ohne die anderen dekorativen Elemente Ihres Bades zu überwältigen.

Creme Marmor Badezimmer Waschbecken

creme marmor classic quadrat bad behälter ds-362a-cram

Diese Spüle hat die Form eines Quadrats mit glatten und perfekt runden Ecken.

absolutes schwarzes Natursteinbecken

Absolutes schwarzes Luxus Natursteinbecken ds-113a-abbl

Das runde und saubere Design wird perfekt aussehen, wenn man direkt auf dem Badezimmer sitzt.

Engel weiß Marmorgefäß sinken

Engel weiß Marmor tiefe Behälter Spüle Schüssel ds-363a-Anel

Dieses einzigartige Steinbecken ist höher als das andere und bietet genug Tiefe, um es zu benutzen.

benutzerdefinierte weiße Onyx Waschbecken

benutzerdefinierte weiße Onyx Badezimmer Waschbecken ds-014b-wo

Wie es in Naturstein gemacht ist, ist jede Spüle einzigartig.

 
jetzt chatten bitte klicken Sie hier für Anfrage

Various Stone Products

Products

Home / Bath & Kitchen / Bath & Kitchen Stone Projects /

Absolute Black Granite Bathroom Sink With Natural Outside DS-051B-G684

New Products

latest news

The 24th Kitchen & Bath China 2019 Booth No.3W228
Mar 06, 2019

The 24th Kitchen & Bath China 2019 Booth No.3W228

We will attend the 24th Kitchen & Bath China fair, below please find our booth information. If you are interested in any stone kitchen sinks, stone bathroom basins and bathtubs, welcome to visit us.   Fair: The 24th Kitchen & Bath China 2019 Address: Shanghai New International Expo Center Booth No.: 3W228 Time: 27th-30th May.,2019 Monday-Wednesday 27th-29th May. ,2019      09:00-18:00 Thursday 30th May                                        09:00-15:00  

How To Make Stone Forest Black Sinks From Blocks
Jan 22, 2019

How To Make Stone Forest Black Sinks From Blocks

Stone Forest Marble is black with white lines, also called Chinese Nero Marquina. It is belonged to marble and the density is around 2.69g/m3. The characteristic white lines and oxide layers are usually due to various mineral impurities such as clay, silt, sand, iron oxides, or chert etc. We will show you how the stone forest black sinks made from blocks step by step as below.   Stone Forest Black Marble Quarry     The blocks are mined from the quarry piece by piece without cutting the faces. If you want to see clearly of how will the veins look like, you could ask the supplier to cut the faces like the following photo but it will cost extra.     After the blocks arrive at our factory, we start to cut the big blocks on disk saw as the following photo. Normally it will take 3-4 days for finishing one block.     Next step is going to hand cut as following photo, so from big pieces to small pieces at this step.     Step 3: drilling the sink drain as the following photo.     Step 4: Hand Shaping, this step is the most difficult and important one as it relates how the stone forest sinks will look like. The exquisite workmanship will make the sinks look much better.     Step 5: Hand Polishing, after this, the stone forest sinks will be born.     Here is the finished stone forest black sink, do you like it?  

Semi-Precious Stone for Bathroom Sink -- Fluorite
Dec 30, 2018

Semi-Precious Stone for Bathroom Sink -- Fluorite

Fluorite is basically a mineral that is made up of the elements Calcium and Fluorine. It should be the most colorful mineral in the world and comes in a wide array of colors: from deep purple to sky blue, sea green to bright yellow.   Fluorite can be translucent, which is also true for onyx material, and most of the fluorite boulders received are in purple color, so we call it Purple Onyx, which is to show the characteristic of it in a easier and simpler way.    It is said to have the ability to absorb and neutralize harmful or negative energy, so what would happen if we have a Purple Onyx Sink in the house? Let's see the magic.

Experienced & Dedicated Team at Sunshine
Dec 01, 2018

Experienced & Dedicated Team at Sunshine

In Quanzhou, we have groups of Huian women, who are always playing a hard-working role on the farmland, salt fields, quarry sites, the deck of finishing boats, etc.  At Sunshine Stone, we are thankful to have such an experienced and dedicated team, who have carried on the industrious spirit of Huian women and also are very persistent and stable as our stone business. We will keep cooperating with everyone to make the foreign trade business easy and simple. 

Email Hacker for Cheating Payment
Oct 26, 2018

Email Hacker for Cheating Payment

These days there are email hackers registered an email address very similar to our sales manager and asked the clients to change the bank account for payment. At the same time, they also registered an email address very similar to our customers and told us to wait for payment. You could see an example as below: Please always be careful to check the email address of the sender, now our company only has two domain name for our emails: @sunshinestone.com.cn and @chinasink.com. We only use manager@sunshinestone.com.cn for sending Sunshine’s bank account for payment, any concerns, please do call our Exporting General Manager Zoey at 0086-18160938286 before remitting.

Maison Shanghai Invitation
Sep 03, 2018

Maison Shanghai Invitation

Our company will have a booth in Maison Shanghai and welcome to visit our booth if you will attend it.   You will see our new designs of marble candle holders, clocks, trays, side tables, etc.  You also could go to our website www.chinasink.com for more information in advance.    Fair: Maison Shanghai  Booth No.: H2E32 Time: 11-14, September, 2018 Tuesday-Thursday 11th-13th, September, 2018         09:00-18:00 Friday 14th, September, 2018                                   09:00-14:30 Address: Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center Website :  http://ms.jjgle.com/en/home 

Absolute Black Granite Bathroom Sink With Natural Outside DS-051B-G684

As it made in natural stone, these blue granite sinks are unique with veins and Color.
  • model :

    DS-051B-G684
  • origin:

    Quanzhou, China
  • Lead Time:

    15-30 days
  • port:

    Xiamen, China
  • Payment:

    T/T or L/C At Sight
  • USAGE:

    Bathroom
  • MATERIAL:

    Granite
  • COLOR:

    Black
  • Product Detail

Product Name: Absolute Black Granite Bathroom Sink With Natural Outside DS-051B-G684

Type: Sanitary Ware / Bathroom Sink

Material: Shanxi Black Granite

Other Materials Option: Onyx Stone, Limestone, Traverine, Bluestone, Granite Stone etc

Shape Option: A Variety of Styles

Finish: Polished / Matt / Bushhammer etc

Production Time: 15-30 Days depending on our orders schedule

Ocean Shipping Time: 15-40 Days subject to your destination port

Our Advantage:

1. First Hand Materials Imported From Many Different Countries By Ourselves

2. Original Manufactuer of Making Lunar Stone Sinks, Marble Round Sinks, Lunar Bathroom Vessel Sinks etc.

3. Every Production Steps Has A Strick Quality Control

4. Rich Import and Export Experience

Absolute Black Granite Bathroom Sink With Natural Outside DS-051B-G684

send a message
If you have interest or questions on our products, please leave your message here. Our sales manager will reply to you within 24 hours.
related products
Blue Onyx Stone Bathroom Round Vessel Sink

Blue Onyx Stone Bathroom Round Vessel Sink Project DS-001A-BO

Onyx materials usually vary in color and veins, you could not find two in the same. These onyx bathroom sinks feature a little blue with brown color.

Royal Cobble Above Counter Sink Basin

Royal Cobble Above Counter Irregular Basin Sink DS-211A-ROAL

The Royal Natural Cobble Sink has a bold and chiseled exterior with a beautiful hand polished interior. It’s angles are naturally defined and unique to every sink.

Ice White Onyx Modern Bathroom Sink

Pure Ice White Onyx Rectangular Self Rimming Sink DS-201A-IWO

This model is made of translucent ice white onyx with all polished to a high-gloss luster to accentuate the inner beauty of the stone. 

China Absolute Black Bathroom Countertop Sink

China Absolute Black Honed Surface Bathroom Countertop Sink DS-115B-ABBL

This one-of-a-kind stone countertop sinks add the quiet dignity of solid granite to your vanity, serenely drawing the focus toward itself without overpowering the other decorative elements of your bath.

Cream Marble Bathroom Vessel Sink

Cream Marble Classic Square Bathroom Vessel Sink DS-362A-CRAM

This sink is in the shape of a square with smooth and perfectly round corners.

Absolute Black Natural Stone Basin

Absolute Black Luxury Natural Stone Basin DS-113A-ABBL

The round and clean design will look perfect sitting right on top of the bathroom vanity.

Angel White Marble Vessel Sink

Angel White Marble Deep Vessel Sink Bowl DS-363A-ANEL

This unique stone sink is higher than the other offering enough depth to use.

Custom White Onyx Bathroom Sink

Custom White Onyx Bathroom Sink DS-014B-WO

As it made in natural stone, every sink is unique.

 
chat now please click here for inquiry