Über uns

HUIAN SUNSHINE STONE CO.,LTD ist ein professioneller Hersteller in Hui'an, Quanzhou, Fujian Provinz. Wir sind spezialisiert auf verschiedene Arten von Stein Produkte mit mehr als 10 Jahren Erfahrung exportieren und ISO9001: 2000 zertifiziert.

In unserem Unternehmen gibt es insgesamt drei Werften und drei Ausstellungsräume, den ersten eine für die Herstellung von Stein Sanitärkeramik wie Küche und Waschbecken im Badezimmer , Badezimmerbadewannen , Toiletten, Bidets, Urinale, Sockel Waschbecken usw .; der zweite zum Produzieren Steinmosaik Fliesen , Steinböden und Wandfliesen, 3D-Wandfliesen; der dritte für das Produzieren von Steinzusätzen wie Steinbadezimmerseifenschale, Steinbadezimmerseifenspender, Stein Badezimmer Zahnbürstenhalter , Steinlampe, Stein Kerzenhalter etc;


unsere Vorteile sind:

1) Materialien aus erster Hand: w e importieren die Steinmaterialien direkt aus vielen fremden Ländern wie der Türkei, Italien und dem Iran etc . Unsere Materialquellen aus erster Hand machen unsere Produkte zu niedrigeren Preisen ;


2) Originalhersteller: O Ihre handwerkliche Qualität macht unsere Produkte qualitativ hochwertiger. Jedes Steinprodukt ist einzigartig mit seiner eigenen Farbe und Adern, man konnte nicht zwei in der gleichen Welt finden.


3) technische Teamarbeit: w e haben ein technisches Team, das von erfahrenen Verkaufsmanagern, von technischen Zeichnungen der Produkte begonnen wird, vorgerückte Produktionsausrüstung und Auftragsanordnung zu der strengen Qualitätskontrolle durch jeden Schritt.


4) reiche erfahrungen: wir sind in diesem steinfeld für mehr als zehn jahre, wir haben reiche erfahrung in export betrieb und könnte ihnen die meisten professionelle service. unser Service-Grundsatz ist


"Verkaufen Sie einen Kunden überhaupt nicht besser als verkaufen Sie ihn einmal". Willkommen in unserer Fabrik.


Our Factory

Our Showroom

 
jetzt chatten bitte klicken Sie hier für Anfrage

Huian Sunshine Stone CO.,LTD
Language :
Language :
neiye

Which is the right product for your project?

Feature Products

About us

HUIAN SUNSHINE STONE CO.,LTD is a professional manufacturer located in Hui’an, Quanzhou, Fujian Province. We are specialized in different kinds of stone products with more than 10 years exporting experience and ISO9001:2000 certificated.

There are totally three factory yards and three showrooms at our company, the first one for producing stone sanitary ware such as kitchen and bathroom sinks, bathroom bathtubs, toilets, bidets, urinals, pedestal sinks etc; the second one for producing stone mosaic tiles, stone flooring and walling tiles, 3D wall tiles; the third one for producing stone accessories such as stone bathroom soap dish, stone bathroom soap dispenser, stone bathroom toothbrush holder, stone lamp, stone candle holders etc;


Our advantages are:

1) First Hand Stone Materials: we import the stone materials directly from many foreign countries such as Turkey, Italy and Iran etc. Our first hand material sources make our products lower prices;


2) Original Manufacturer: Our skilled workmanship make our products higher quality. Each stone product is unique with its own color and veins, you could not find two in the same in the world.


3) Technical Teamwork: we have a technical team started from experienced sales managers, technical drawings of products, advanced produces equipment and orders arrangement to serious quality control by every step.


4) Rich Experiences: we have been in this stone field for more than ten years, we have rich experience in exporting operation and could offer you the most professional service. Our service tenet is 

“NOT SELL A CUSTOMER AT ALL BETTER THAN SELL HIM OR HER ONCE”. WELCOME YOU TO OUR FACTORY.

Our Factory

Our Showroom